Entscheidungscoaching

Entscheidungs-
coaching

Entscheidungscoaching für private oder berufliche Anliegen

Beim Entscheidungscoaching arbeiten wir mit Methoden aus dem systemischen Coaching.

Du steckst in einem Dilemma und weißt nicht, wie Du Dich entscheiden sollst, sei es für welchen der Jobs Du Dich entscheiden sollst oder welche private Wahl du treffen sollst in Beziehungen (Freundschaft, Partnerschaft, Familie).

Immer wieder treten Situationen auf, in denen wir uns entscheiden müssen oder wollen, um mehr Klarheit für uns zu bekommen und zu wissen, welchen Weg wir mit gutem Gefühl einschlagen.

Hm, Du hast das Thema bereits rational abgewogen, aber was sagt das Bauchgefühl?

Und um sich das anzusehen, bedarf es Methoden, in denen Du Dir mehr Deiner Gefühlslage bewusst werden kannst.

Entscheidungscoaching

Entscheidungscoaching

Kontakt

Fragen & Termin vereinbaren für ein kostenloses Erstgespräch

Schreiben Sie mir hier Ihre Nachricht

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig